Sonntag, 17. August 2014

Wir gratulieren allen Gewinnern!

Wie immer gab es auch in unserer letzten Ausgabe wieder ein kniffliges pupille-Rätsel, das als Gewinnspiel ausgeschrieben war. Diesmal jedoch haben wir unsere Sudoku-Tradition unterbrochen und uns einige Anagramme zum Erraten ausgedacht, was offenbar einen riesigen Motivationsschub bei unseren rätselbegeisterten Lesern auslöste: Soviel Einsendungen mit Rätsellösungen wie dieses Mal hatten wir wahrscheinlich noch nie!

Deshalb sind mittlerweile auch schon alle Preise, die zu gewinnen waren, vergeben! Die pupille bedankt sich bei all den eifrigen „Rätslern“ und gratuliert allen Gewinnern ganz herzlich!

Und für alle, die nicht gewonnen haben: Keine Sorge, auch in der nächsten Ausgabe unserer Schülerzeitung wird mit Sicherheit wieder ein Rätsel zu finden sein!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen