Dienstag, 25. April 2017

HILFE! DIE WELT GEHT UNTER!

(van)
Ja, dieses Mal geht die Welt wirklich unter. Zumindest behauptet das David Meade. Meade meint, ein Planet X schwirrt in unserer Umlaufbahn, soll im Oktober aus dieser heraus geraten und in unsere Erde krachen. Ganz sicher. Nur das Komischste an dieser Sache ist aber, dass David Meade der Einzige ist, der diesen Planeten X sieht, denn die NASA bestreitet dessen Existenz. Da tauchen dann schon bei dem ein oder anderen die Fragezeichen im Kopf auf.
Um uns aber auf diese Apokalypse vorzubereiten, verfasste David Meade eine Lektüre mit dem Titel „Planet X – The 2017 Arrival“ und auf seiner Homepage verweist der Hersteller für Luxus Bunker zum Überleben. Immerhin. Wenn es tatsächlich – ganz sicher natürlich – diese Apokalypse geben wird, werden wir zumindest vorbereitet sein. Wenigstens etwas, nicht? Und wenn dieses Jahr die Welt nicht untergeht - was für David Meade natürlich unvorstellbar ist, immerhin hat er es prognostiziert -, dann wird es die Jahre darauf sicher den Ein oder Anderen geben, der plötzlich den Welt Untergang beschwört, doch wir alle werden - Dank David Meade - vorbereitet sein.
Wer weiß, vielleicht startet Trump ja einen Angriff auf den vermeintlichen Planeten X? Wahrscheinlich mit Putin – oder doch mit Erdoğan? Oder vielleicht mit Kim Jong-un? Wir lassen uns Mal überraschen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen